Header image  
Sinfonisches Blasorchester  
 
 
 

Unser Verein hat im Laufe der Jahre verschiedene CD- Aufnahmen gemacht. U.a. sind CDs mit Matthias Höfs (Trompete), Andreas Martin Hofmeir (Tuba), Nicole Jo (Saxofon) und Ivette Kiefer (Klavier) erschienen. Weiterhin ist eine CD mit der "Carmina Burana" erhältlich. Die Aufnahmen können im Rahmen von unseren Konzerten oder in einer unserer Proben erworben werden. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall vorher mit uns in Verbindung.

Vielen Dank

"American Classic's"

Unter diesem Motto fand in Zusammenarbeit mit dem Deutsch- amerikanischen Institut und der Gemeinde Illingen am 18.05.2014 in der Illipse Illingen ein Highlight unserer diesjährigen Konzerte statt.

Ab sofort ist nun für 14,- Euro zzgl. 1,95 Euro Versand der Live- Mitschnitt dieses Konzertes erhältlich. Bitte kontaktieren sie uns per Mail unter

kontakt@mvwemmetsweiler.de

Hinweis: Bei einigen Titeln sind Klangbeispiele hinterlegt. Zum Anhören einfach auf den Lautsprecher klicken.